Gästebuch

Hallo, bitte hinterlaßt mir doch ein paar Zeilen wenn es euch bei mir gefallen hat ! (keine Poesiebucheinträge!)

Ich danke euch!

Kommentare: 45
  • #45

    Hallu (Donnerstag, 25 März 2021 11:57)

    Beste Grüße lasse ich da, weil ich mir Dein Tropfen-Setting unheimlich gut gefällt!
    Sehr schöne Dokumentation!

    Lg.

  • #44

    Paul (Samstag, 15 Juni 2019 20:40)

    Hallo Thomas, schöne Aufnahmen.
    MFT ist von Preis - Leistung - Ausstattung unschlagbar. Ich bin mit Panasonic LUMIX unterwegs.
    Grüssle aus dem Schwarzwald Paul.
    Ps. meine ersten Bilder mit MFT http://hornisgrinde.eu/achern.html

  • #43

    Gerda (Montag, 23 Juli 2018 13:54)

    Hallo Thomas!
    Wieder hast du es geschafft, die Eindrücke unserer Wanderreise in den Naturpark Adamello-Brenta wunderbar in Szene zu setzen. Herzlichen Dank dafür!
    Gerda

  • #42

    Fadir (Freitag, 05 August 2016 17:30)

    Auf Kopf, Knie und nase sollte nicht geschlagen werden

  • #41

    Hilde vom FC (Sonntag, 17 April 2016 14:59)

    Mit viel Freude und beeindruckt von so vielen schönen Bildern habe ich Deine Webseite durchstöbert. Großes Kompliment. Wir können uns glücklich schätzen, dass Du den Weg zu uns in den Fotoclub gefunden hast.
    Herzliche Grüße
    Hilde

  • #40

    Irmi vom FC (Mittwoch, 13 April 2016 20:17)

    Kompliment Thomas,
    Ich bin schwer beeindruckt von Deinen Werken. Du bist richtig breit aufgestellt, bietest für jeden etwas besonderes und lässt die Herzen höherschlagen. BRAVO
    Herzliche Grüße an Dich,
    Irmi

  • #39

    ArJa (Mittwoch, 03 Februar 2016 13:58)

    Hallo Thomas, super das Du dir die Zeit nimmst und die MakingOffs für angehende und u.a. auch schon etwas fortgeschrittene Tropfenjäger zur Verfügung stellst.
    Hab von Dir schon einiges gelernt. Hut ab! Super Fotos.
    Vielen Dank dafür.

    PS.und immer dran denken "Beim Blitzen kommt die Erleuchtung"

  • #38

    Rainer (Mittwoch, 03 Februar 2016 12:37)

    Hallo Thomas,
    Du hast eine tolle Homepage, für mich als Anfänger sind gerade deine Tropfenbilder und vor allem deine Making Off eine wahre Freude. Auch wenn die Daten nicht eins zu eins übertragbar sind bzw. fast nie die gleichen Ergebnisse erzielt werden ist es doch eine tolle Hilfe und als Anfänger wie gesagt kann man nur lernen. Mach Bitte weiter so.

    Und allzeit gut Licht

    Grüße Rainer

  • #37

    Heidrun (Samstag, 23 Mai 2015 17:44)

    Habe mir soeben deine Bilder über die Toskana angeschaut. Wunderschön, genauso habe ich es auch erlebt

  • #36

    Sasa (Freitag, 27 Februar 2015 12:44)

    Faszinierend schöne Bilder!! Bravo Thomas!! Die Schöncheit des Augenblickes, den man mit blosse Auge gar nicht wahrnehmen kann!!! Ich bin von der Schönheit der Bilder sehr beeindruckt.

  • #35

    Marko Fischer (Montag, 27 Oktober 2014 19:56)

    Hallo Thomas (bastom),
    du hast eine schöne Homepage. Besonders deine Tropfen fand ich faszinierend, habe ich so noch nie gesehen.
    Viel Spaß noch beim "Knipsen".

    Gruß aus Thüringen.
    Marko (Feldhase)

  • #34

    Gerda (Dienstag, 07 Oktober 2014 20:50)

    Hallo Thomas!
    Endlich fand ich Zeit, mir deine Bilder von Mecklenburg anzuschauen. Es war ein Genuss! Wunderbare Details und natürlich in hervorragender Qualität.
    Liebe Grüße
    Gerda

  • #33

    Gerda (Donnerstag, 25 September 2014 21:27)

    Hallo Thomas!
    "Stille Wasser sind tief" - das trifft genau auf dich zu. Beim gemeinsamen Wandern hätt ich nicht vermutet, dass du eine so tolle HP hast. Respekt!
    Liebe Grüße
    Gerda

  • #32

    Klaus Weissborn (Samstag, 19 Juli 2014 07:55)

    Hallo. Deine TaT´s sind schon klasse!
    Du hast schon Recht! Ergebnisse lassen sich nicht immer reproduzieren. Dein Hinweis, dass es sogar an der Tageform der Kamera liegen kann... Tja. Den Eindruck habe ich hin und wieder auch gehabt! Jetzt bleibt mir noch einen Glückwunsch zu deiner tollen Seite und den gut gelungenen Fotos auszusprechen.
    Grüße aus dem Rheinland
    Klaus

  • #31

    macro-natur (Freitag, 23 Mai 2014 11:38)

    Hallo, tolle Homepage mit sehr guten Bildern. Besonders die Tropfenbilder ! LG Lisa

  • #30

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014 21:29)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #29

    Diez (Dienstag, 11 Februar 2014 20:52)

    Hallo thomas,,


    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Besonders gut gefällt mir die Rubrik "Tropfen 1".

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #28

    (william)FREE CRAFTY CRAFTS TIPs VIDEOS TIPS . (Donnerstag, 09 Januar 2014 10:00)

    gotLittle Birdie Secrets.. i just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site super job.do come visit me and bring your very very goods friends to see me. thank you. and have a wonderful new year. your people pictures are fantastic.

  • #27

    meineansichten (Sonntag, 15 Dezember 2013 11:20)

    Schöne Feiertage und immer gutes Fotolicht!

    meineansichten

  • #26

    Frank (Montag, 07 Oktober 2013 15:16)

    Hallo Thomas,
    endlich mal wieder neue Bilder. Das erste Bild von Grado mit der Brücke ist super (leider mit Nebel). Aber mal ehrlich die Bilder von Aquileia wären doch bei mir besser aufgehoben ;-). Weiter so - mal sehen wo die nächste Reise hinführt.
    Gruß Frank W. (M)

  • #25

    dagmar (Dienstag, 10 September 2013 19:38)

    Hi Thomas....ich habe schon viel schöne Hp besucht..aber Deine übertrifft alles bisher gesehene....beeindruckend für mich die Tropfen Szenen....wundervoll....Respekt..wow ...
    netten Gruß aus Berlin Dagmar

  • #24

    Gerti (Dienstag, 11 Juni 2013 17:17)

    Du bist ja ein wahrer Künstler ..man , Respekt in allen lagen kann ich dir nur zurufen..Klasse . mach weiter so ...Ich bin ja sowas von begeistert auch von deinem Eigenbau damit du deine Kunst ausführen kannst...

    LG Gerti

  • #23

    sds (Donnerstag, 02 Mai 2013 10:47)

    Tolle Website! :)

  • #22

    PeterR. (Samstag, 27 April 2013 11:40)

    Hi Thomas,
    Deine Bilder sind echt toll. Wenn man das making of liest wird einem klar, wie viel Arbeit hinter Deinen Bildern steckt - Respekt!
    Mach' weiter so -:)
    Viele Grüße
    Peter

  • #21

    franken-fotografie (Donnerstag, 18 April 2013 20:06)

    eine wunderschöne Seite
    die Bilder gefallen mir sehr gut
    als Tierfreund bin ich natürlich an den Tierbildern hängen geblieben.
    Ich wünsche dir noch viel Freude bei der Photografie.
    Liebe Grüße schickt dir Pat aus Franken

  • #20

    Nanne (Donnerstag, 18 April 2013 12:24)

    Hallo,

    habe mir gerade die Tropfenfotos und das MakingOff angesehen. Respekt!!!!
    Da gibt es nicht viel zu sagen als absolute KLASSE.
    Auch Abstrakt/Experimentell spricht mich sehr an. Weiter so. KOmme sicher wieder um mir Anregungen zu holen.

    Bis dann
    Nanne

  • #19

    heinz (Dienstag, 09 April 2013)

    hallo bin zufällig auf deine ganz tolle seite gestossen.
    es ist nicht oft zu sehen, dass man alles so haarscharf erklärt bekommt wie auf deiner seite
    (making off)
    du hast ein paar klasse fotos dabei.
    mich würde interessieren wie du die ringe (sehen aus wie alukreise) bei deinen blasenfotos hinbekommst. habe heute mittag mal alles vorbereitet um mit meinem stop shot und 2 ventilen (eins von unten, eins von oben) ähnliche fotos wie deine zu fotografieren.
    wäre nett wenn du noch ein paar tipps für mich hättest.
    gruss heinz

  • #18

    colli72 (Sonntag, 07 April 2013 19:42)

    Super Seite und vor allem gut erklärt. Weiter so :-)

  • #17

    Das Fotoseiten Portal (Samstag, 06 April 2013 21:57)

    Hallo,
    ich fand deine Seite in einem anderen Gästebuch und wollte dich fragen ob du mich in meiner Sammlung unterstützt, deine Seite ist sehr schön aufgebaut mit vielen tollen Fotos. LG Marie

  • #16

    Doris (Samstag, 06 April 2013 18:04)

    Hallo Thomas!

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und deiner netten Worte.
    Auch danke für deine Hilfstellung bei den Tropfen.

    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Wie du dir ja denken kannst sind vor allem die Tropfen und die Makros meine Favoriten.

    glg Doris

  • #15

    MGo-Fotografie (Samstag, 06 April 2013 00:11)

    Hallo Thomas,
    eine schöne grosse Fotoseite hast Du hier. Ich bin mehr für die Naturfotografie, also nicht so für das Experimentelle. Und davon (Naturfotografie) habe ich hier viele tolle Fotos gesehen. Ganz besonders hat es mir deine Vogelfotografie angetan, die Kanadagänse im Flug sind zB. richtig klasse und vieles andere auch. Auch die Landschaften, echt top! Lieben Gruß!

  • #14

    Svetlana (Freitag, 05 April 2013 21:08)

    Hallo, vielen Dank für deinen Besuch; Auch Du hast da eine schöne Seite gebastelt, auch dir: weiter so und viel Spass noch, Svetlana

  • #13

    ✗ ℓιℓℓу ✗ (Donnerstag, 04 April 2013 18:09)

    danke, deine ist auch sehr toll!
    lg. Lilly

  • #12

    Marco (Donnerstag, 04 April 2013 18:04)

    Hallo finde deine Seite echt toll

    Grüße

  • #11

    charlspage (Donnerstag, 04 April 2013 15:55)

    Vielen Dank , für den netten Gästebucheintrag bei mir (.
    Darf ich mir die Frage erlauben , wie Du auf meine Seite gestoßen bist?

    Deine Aufnahmen sind toll!
    Das ist genau das , wo ich mehr hinwill ...
    Vielleicht , gleichzeitig möchte ich mich noch etwas mehr in Richtung Tierfotographie orientieren , um
    einfach das "richtige" Gebiet für mich zu finden ;)!

    Besonders beeindruckend finde ich dir Trophenaufnahmen.
    Anders als ja viel vermutet wird , steckt da viel Arbeit hinter, & das kommt bei deinen, mit sicherheit nicht nur professionell aussehenden Bilder sehr gut zur Geltung.
    Ebenfalls sprechen mich die Insekten und Blumenphotos sehr an.

    Tolle Motive - tolle Bilder , Respekt.

    Mit freundlichem Gruß,
    Charlotte

  • #10

    doppelpunkt-deluxe (Donnerstag, 04 April 2013 12:18)

    Beim Surfen durchs Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen und möchte an dieser Stelle liebe Grüße hinterlassen. Tolle Seite und Weiter so!
    Die Fotos sind echt super!

    :DoppelPunkt:

  • #9

    Frank (Mittwoch, 03 April 2013 15:12)

    Hallo
    ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen und sofort hängen geblieben.
    Das Design gefällt mir sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ihre Fotos spiegeln alle tolle Momente wieder und ich bin begeistert.

    Komme sehr gerne wieder vorbei!

    Ich bin auch gerade dabei mir eine Website zu erstellen.

    Gruss Frank

  • #8

    Marco (Dienstag, 02 April 2013 23:57)

    Hast eine tolle Seite weiter so

    Grüße

  • #7

    angelikaley-fotografie (Montag, 01 April 2013 17:09)

    Hallo Thomas,
    wir sind schwer beeindruckt, es gibt sensationelle Tropfenfotos, (wir haben uns mit einfachem Mitteln vergeblich daran versucht), aber auch Deine Landschaftsaufnahmen und die Insektenfotos sind klasse.
    VG Angelika und Reimund

  • #6

    Leon (Sonntag, 31 März 2013 22:20)

    Hi Thomas, deine Tropfenbilder mit den Bubbles sind absolute Spitzenklasse. frohe Ostern aus Cairns, Queensland

  • #5

    kirsch-photography (Sonntag, 31 März 2013 20:00)

    Hallo Thomas,
    erstmal danke für deinen netten Gästebucheintrag bei mir. Du hast hier aber auch eine schöne Webseite mit ehrlich(!) tollen Aufnahmen; Hut ab!
    Besonders gut haben mir natürlich die Tropfen gefallen, aber auch die Kategorie: Abstrakt/Experimentell war spitze. Interessant fand ich übrigens noch den Punkt: MakingOff, weil die ganze Arbeit hinter den ganzen Tabletop-Aufnahmen oft unterschätzt wird.
    Mach auf jeden Fall weiter so, immer gut Licht und schöne Osterfeiertage.
    LG Benedikt

    PS: Mit dem Wetter hast du leider Recht: Frühlingsaufnahmen draußen wären jetzt schon sehr reizvoll ;-)

  • #4

    Frank Müller (Sonntag, 31 März 2013 18:51)

    Hallo Thomas,
    Deine Tropfenbilder lassen mich staunen,und da ich von Tropfenfotografie nicht die geringste Ahnung habe hat mich das Making off auch sehr interessiert!Da steckt jede Menge Wissen dahinter!
    Aber auch deine anderen Fotos sprechen mich an!
    Weiterhin viel Erfolg und allzeit gutes Licht!
    Viele Grüße
    Frank

  • #3

    Mathias (Sonntag, 31 März 2013 18:19)

    Hallo Thomas !
    Deine Seite ist ja sehr gelungen,gratuliere dir dazu...
    Deine Bilder vor allem was Tropfenbilder angeht kann ich nur staunen
    da muss ich noch einiges lernen aber grad das ist ja das schöne
    Auch all die anderen Bilder sind hervorragend und wie du sie abbildest einfach super
    Ganz liebe Grüsse dalass und schöne Ostern !
    Mathias

  • #2

    natur-und-tierwelten (Sonntag, 31 März 2013 17:52)

    Hallo Thomas,
    nun bin ich auf Gegenbesuch hier und danke Dir für Deine lieben Worte. Auch Deine Fotos zeigen Deine Leidenschaft für's Motiv. Bei Deinen Tropfenexperimenten sind richtige Kunstwerke entstanden. Aber auch die anderen Fotos zeigen, dass Du mit offenen Augen durch die Welt gehst und richtig hinschauen kannst.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest und viele schöne Gelegenheiten zum Fotografieren.
    Netten Gruß
    Christel

  • #1

    Erwin Huber (Montag, 25 März 2013 14:26)

    Hallo Thomas,
    eine wundervolle Seite hast du da, die Bilder finde ich sehr faszinierend.

    viel Spass noch, ciao. Erwin